Pferdereisen

Pferde und Reisen – das bedeutet für mich die faszinierende Verbindung von Pferden und den Menschen in einem fremden Land.
Ich bin schon viele Male durch Indien und Portugal gereist, habe Pferde und Orte besucht und die hier angebotenen Pferdereisen konzipiert. Jede Reise hat ihren besonderen Reiz. Erleben Sie mit mir das wichtigste Lusitanofestival in Golegã in Portugal oder Reiten Sie mit mir über endlose Trails in Indien. Dabei lernen wir die Menschen im Land, ihre Kultur und ihre Lebensweise kennen.

Frühling in Portugal

Reiter und Züchter

Wir besuchen bekannte Gestüte, zum Teil mit Lunch am Gestüt, die 23er Fohlen sind schon geboren, ältere Geschwister werden geritten vorgestellt. Prominente Züchter erklären ihr Zuchtkonzept, profilierte Ausbilder ihr Trainingskonzept.

Golegã, Portugal

Lusitanos intensiv

Mit Kastanienfeuer und Fado Musik feiern, dabei Lusitanos anschauen und die portugiesische Gastfreundschaft erleben. Das heißt Feira Nacional do Cavalo in Golegã, Portugals größtes Pferdefestival mit seinem besonderen Flair. Besuch bei Pedro Torres.