Andrea OnAir

Reitunterricht schnell und unkompliziert durch Telefon und Internet. Reitunterricht ohne lange Voranmeldung oder Warten auf den nächsten Lehrgang . Das ist Andrea OnAir.

Diese Art des Lehrens verstehe ich – auch zukünftig – als sinnvolle Ergänzung zum realen Unterricht. Ideal wäre z. B. wenn wir uns alle Vierteljahr zum Unterricht treffen. Beim tägliche Training arbeiten wir dann auf virtueller Basis weiter. So kann man an der Ausbildung kontinuierlich zusammen dran bleiben und eventuelle Schwierigkeiten gleich ausräumen.

Schnelle Reaktion

Kennst Du das: Du hast eine Frage und kannst nicht auf den nächsten Reitkurs warten, sondern Du brauchst jetzt die Antwort um schnell weiter zu kommen?
Genau dafür gibt es Andrea OnAir. Wir verbinden uns per Telefon und/oder Internet und ich kann Dir direkt weiterhelfen.

Den Anfang wieder finden

Kennst Du das: Du warst auf einem Lehrgang, am Ende hat alles geklappt. Am nächsten Tag geht nicht mehr viel. Wo und wie soll ich nochmal anfangen?
Genau dafür gibt es Andrea OnAir. Wir verbinden uns per Telefon und/oder Internet und ich kann Dir direkt weiterhelfen.

Fortschritt kommt nur in kleinen Schritten

Oft ist es hilfreich sich genau um ein Problem zu kümmern. Durch Andrea OnAir schauen wir uns das Problem genau an, entwickeln ein Lösung die dann von Dir geübt wird. Wenn das klappt kommt der nächste Schritt: Anschauen, analysieren, üben.  So erhöhen wir die Unterrichts-Frequenz, bei gleichzeitig kürzeren Unterrichtseinheiten. Andrea OnAir bedeutet eine hohe Unterrichtsfrequenz mit kurzen Einheiten.

Andrea OnAir Preise – 1,00 Euro/Minute

Egal für welchen Weg des OnAir-Unterricht ihr euch entscheidet. Der Preis/Minute bleibt immer derselbe. Es werden keine Anfahrt, keine Einrichtungspauschale, keine Verbindungszeiten o.ä. berechnet. Abgerechnet wird nur meine Arbeitszeit.

OnAir-Telefonieren
  • Ihr ruft mich an und vereinbart einen Termin mit mir
  • Anschließend telefonieren wir und besprechen eure Fragen
OnAir-Videoanalyse
  • Ihr ruft mich an, vereinbart einen Termin mit mir und schickt mir eine Video
  • Ich analysiere das Video
  • Anschließend telefonieren wir, besprechen mein Analyse und was ihr trainieren solltet.
OnAir-Unterricht
  • Wir vereinbaren einen kurzfristigen Termin.
  • Ich richte dafür ein OnAir-Training ein.
  • Ihr schaltet euch per Handy (Kamera und Sound) dazu. Nun wird ganz normal, wie in jeder Reitstunde geritten. Wie ihr reitet wird per Handy gefilmt und live zu mir übertragen. Bei mir zu Hause sehe ich wie ihr reitet und kann euch – wie in jeder normalen Reitstunde – unterrichten.

Mehr Infos zu Andrea On Air Reittraining

+49 (0) 172 / 6110069 – andreajaenisch@me.com – oder verwenden Sie unser Kontaktformular

Menü