Andrea OnAir-Theorie – Webinare

Bei meinen Kursen, Seminaren und Reitunterricht habe ich festgestellt das meine Schüler hochmotiviert sind und ihre Fähigkeiten verbesseren wollen. Oft liegt der Schlüssel zur Lösung eines Problems im theoretischen Hintergrund. Theorieeinheiten gehen in der heutigen Zeit aber immer mehr zurück.

Einführung und Dialog

Mein Theorieabend beginnt mit einer Einführung in das Thema aus meiner Sicht und meiner Erfahrung. Der Dialog mit meinen Schülern ist mir aber wichtig. Wir wollen über eure Probleme sprechen und Lösungen finden.

Technik

Mit der heutige Technik ist es uns möglich uns per Videokonferenz zu verbinden. Ihr bekommt einen Einwahllink und schon kann es losgehen. Jeder kann mitdiskutieren und seine Fragen stellen.

 

Preis 10,00 für den Zugang zum OnAir-Theorieabend

Über https://shop.esr-luftbild.de/andrea-jaenisch-2020-onair-theorie/ bekommt ihr den EinwahlLink zum OnAir-Theorieabend

Menü