Andrea OnAir 11.11.2020 – Theorieabend – “Freiarbeit 03”

Freiarbeit, die „Hohe Schule“ der Beziehung zwischen Mensch und Pferd … Teil 3

Am 11.11.2020 um 20:00 Uhr wird Andrea Jänisch mit Teil 3 der Freiarbeit OnAir gehen. Im Teil 3 wird es schon richtig anspruchsvoll: Das Pferd kann oder lernt das Ground Tying aber der Mensch entfernt sich diesmal weit, das Pferd wartet bis es mit einer kleinen Geste /Gleichgewichtsänderung zur Bewegung aufgefordert wird. Aber nicht einfach nur Laufen, sondern z. B. auch seitwärts in vielen Varianten, Slalom laufen auf Distanz ausgelöst durch meine Gleichgewichtsveränderung und dynamisches Schattenlaufen, wie z. B. von einem Vorderbein auf das andere zu springen.

Zum Abschluss wird ein Meister der Freiarbeit gezeigt: Der Hengst Bandreao, der schon lange und mit viel Freude „mit Andrea spielt”.
Es empfiehlt sich Freiarbeit 1 und 2 schon angesehen zu haben oder es noch einmal anzuschauen, da die Übungen für den Menschen recht komplex sind und auf einander aufbauen.

Hier erhaltet ihr den Zugangscode zum Webinar:
https://shop.esr-luftbild.de/produkt/aj-2020-theorie-19-1-freiarbeit-03-onair-11-11-2020/
Dieses Video/Produkt enthält (vor dem Theorie-Abend) den Zugangslink zum “OnAir – Theorie-Abend” und (nach dem Theorie-Abend) eine Video-Aufzeichnung des “OnAir – Theorie-Abend”.

Den Zugangslink erhaltet Ihr unter dem Menüpunkt “Meine Videos”.
Nach dem Einkauf des Zugangs-Links geht ihr zum Menü “Meine Videos”. (Falls ihr nicht mehr am Shop angemeldet seit mit dem Social-Media-Account anmelden, mit dem ihr das Video/Produkt gekauft habt.) Jetzt in der angezeigten Liste auf den Eintrag zum Theorie-Abend klicken. Dann seht ihr den Zugangs-Link zum online-Seminar. Einfach den Link anklicken und schon kann es losgehen.
Nach dem Theorie-Abend könnt ihr auf die gleiche Weise, an der selben Stelle die Video-Aufzeichnung aufrufen.

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.