Andrea OnAir 03.6.2020 – Theorie-Abend – Innere Bilder

Theorie-Abend am Mittwoch, den 03.06. Um 20:00 “Innere Bilder”.

Innere Bilder

…positive wie negative – können erstaunlich viel bewirken. Pferde sind extrem emphatisch und können uns Menschen lesen, wie kaum ein anderes Lebewesen. Ihre innerartliche Kommunikation innerhalb der Herde braucht solch feines Empfinden, um zu überleben. Bei diesem Theorie-Abend möchte ich über verschiedene Aspekte von inneren Gedankenbildern sprechen, denn nicht nur der Mensch, auch das Pferd hat sie – gepaart mit einem außerordentlich gutem Gedächtnis. Reiten besteht viel aus inneren Bildern, nicht zuletzt, dass es enorm hilft das Bild der perfekten Piaffe im Kopf zu haben, um eine solche später reiten zu können. Ich spreche über Erlebtes, meine Erfahrungen und wie man mit gemeinsamen inneren Bildern als Pferd und Reiter zur Einheit verschmelzen kann. Es wird sehr spannend!

Dieses Video/Produkt enthält (vor dem Theorie-Abend) den Zugangslink zum “OnAir – Theorie-Abend” und (nach dem Theorie-Abend) eine Video-Aufzeichnung des “OnAir – Theorie-Abend”.

Den Zugangslink zum Meeting erhaltet Ihr unter dem Menüpunkt “Meine Videos”.
Nach dem Einkauf des Zugangs-Links geht ihr zum Menü “Meine Videos”. (Falls ihr nicht mehr am Shop angemeldet seit mit dem Social-Media-Account anmelden, mit dem ihr das Video/Produkt gekauft habt.) Jetzt in der angezeigten Liste auf den Eintrag zum Theorie-Abend klicken. Dann seht ihr den Zugangs-Link zum online-Seminar. Einfach den Link anklicken und schon kann es losgehen.
Nach dem Theorie-Abend könnt ihr auf die gleiche Weise, an der selben Stelle die Video-Aufzeichnung aufrufen.

Hier bekommt ihr den Zugangslink: https://shop.esr-luftbild.de/produkt/aj-2020-theorie-9-1-innere-bilder-onair-3-6-2020/

Der Einritt in das Live-Meeting ist ab 19:30 freigeschaltet. Bitte rechtzeitig eintreten, damit wir pünktlich um 20:00 beginnen können.

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.