Andrea OnAir 29.04.2020 – Theorie-Abend – Übergänge

Theorie-Abend am Mittwoch, den 29.4. Um 19.30 “Übergänge”.

Übergänge sind der wichtigste Rittigkeitsprüfstein für alle Bereiche der Reiterei. Ohne saubere Übergänge mindert sich der Wert der einzelnen Lektionen. Aber wie komme ich zu perfekten Übergängen im Gangwechsel, oder innerhalb einer Gangart mit Wechsel der Lektionen und Tempi?

Hier bekommt ihr den Zugangslink: https://shop.esr-luftbild.de/produkt/aj-2020-theorie-3-2-uebergaenge-onair-29-04-2020/

Der Einritt in das Live-Meeting ist ab 19:00 freigeschaltet. Bitte rechtzeitig eintreten, damit wir pünktlich um 19:30 beginnen können.

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.