DM Working Equitation 2018

20/21.Juli.2019 Working Equitation Turnier in Freystadt. Ein schönes Trunier. Schoki hat sich angestrengt und ihre Sache gut gemacht 🙂 Ich werde das nächste Mal vor der Dressur “indische Brain Spices” nehmen um den Schlußgruß an der richtigen Stelle auszuführen.
Besonders freut es mich das zwei “meiner Pferde” erfolgreich in Klasse WM waren! Platz 1 Pedro Ribeiro auf Imperador (Thomas Spinner hat den He-Xeno Sohn von mir gekauft), Platz 2 Schoki. 

Gesamt Placierung

Dressur
Trail
Speed
Rinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.