Individuelles Training in Moorenweis 27.07.2019

Ort: Reitanlage Keckeis, Langwied 45, 82272 Moorenweis
Maximale Teilnehmerzahl: 9 – jeweils in Einzelunterricht (Vor-/Nachmittag/Abend)
Kosten: EUR 40,00 / 30 min, EUR 10,00 Platzbenutzung für externe Teilnehmer
Pferdeunterbringung: auf Anfrage
Anmeldung: Jenny Dahl (Tel.: 0176 / 496 88 269 / Mail: jenny.dahl@web.de)

Liebe Pferdefreunde,
auch mal ungewöhnliche Wege gehen, die „Blickrichtung“ ändern, für Harmonie und Freude mit unseren Pferden. Das vermittelt Andrea in ihrem Reitunterricht.
Sackgasse? Kein Problem. Ihr werdet dort abgeholt, wo es vermeintlich gerade nicht weitergeht.
Du kannst schon alles? Auch kein Problem. Es gibt immer was zu tun.
Das Trainingsprogramm ist angepasst an Pferde aller Rassen und an die individuell vorhandenen Fähigkeiten von Pferd und Reiter.
Bei Interesse können auch einige Working Equitation Hindernisse aufgebaut werden. Dressur, Bodenarbeit, Freiheitsdressur, Cavalettiarbeit/Springgymnastik, Gangpferdeunterricht, ein vielseitiges Angebot. Du findest sicher ein Thema, was dich und dein Pferd weiterbringt.
Du kennst Andrea noch nicht? Eine absolute Pferdefrau, lerne sie persönlich kennen. Es lohnt sich.
Besuche sie vorab auf: https://andrea-jaenisch.de/
Ich freue mich das ich Andrea für den Trainingstag gewinnen kann. Der Kurs kommt zustande, wenn mindestens 20 Einheiten verbindlich angemeldet werden (bevorzugt je 2 x 60 min). Freue dich auf einen spannenden Tag mit vielen Eindrücken und „Aha-Erlebnissen“ unter Pferdefreunden.

Nähere Infos bzgl. Ablauf und Kosten wendet euch bitte an nadia.eichhorn@web.de

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.