Joio macht sehr gut beim Gymnastikspringen. Nachdem er so etwas gar nicht kannte, sieht man kontinuierlich seine Fortschritte an Koordination, Impuls aus der Hinterhand und besonders die Geschmeidigkeit im Rücken. Claudia Gassner unterstützt ihn perfekt darin die Aufgabe selbstständig auszuführen, indem sie möglichst wenig eingreift, in den “In-Outs” ihn aber passend anreitet.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.