Jurada, Lusitano Stute, 8 Jahre, Stkm 165 cm, in Portugal Reitpferde Prüfungen gestartet, super GGA, besonders freundlich und kooperativ. Standort Racherting 2 83128 Halfing
Info 01726110069

Abstammung

Kategorien

Archive

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Kristin Beilecke
    8. November 2022 21:59

    Guten Tag Frau Jänisch,

    auf der Suche nach meinem Traumpferd, einem Lusitano bin ich auf ihren Internetauftritt gestolpert und zunächst wahrlich angetan. Der Zeitpunkt scheint zwar ungünstig, da der Stall meiner Wahl – ein 24/7 Offenstall mit umzeuntem Wald und Wiese – erst im Mai wieder neue Herdenmitgleider aufnimmt, aber wer weiß – vielleicht kommen wir ja trotzallem in irgendeiner Form zusammen. Jurada zumindest entspricht in ihrer kurzen Beschreibung schon mal ganz meinen Wünschen.

    Aber mal von vorn. Ich suche, nach zahlreichen Recherchen einen großen Lusitano, welcher als Spätentwickler mit viel Ruhe beritten und fachkundig ausgebildet wurde. Dabei spielt die hohe Dessurkunst eine eher untergeordente Rolle. Ich möchte keine Tuniere oder ähnliche Herausforderungen bestreiten sondern ausschliesslich ein Pferd, welches mit mir durch dick und dünn, jeden Trail, das Wasser und die Landschaft streift. Genauso aber auch auf dem Platz lernt und dabei offen auch für Neues ist. Kurz um – ein Familienmitglied, welches sein Zuhause in einer gemischten Herde unter freiem Himmel findet.

    Ich weiss, es gibt zahlreiche Händler und Züchter, welche interessante Angebote darbieten – ich lehne es aber ab, ein Pferd nach einem kurzen Beritt und Beschau vom Fleck weg zu kaufen. Die Chemie, das miteinander sollte stimmen. Daher nehme ich mir auch gern Zeit, reise durch Deutschland und komm bei Bedarf auf ein, zwei Besuche vorbei.

    Wenn Sie Zeit und Lust haben mir bei meiner Suche fachkundig zur Seite zu stehen würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
    Mit besten Grüßen
    Kristin Beilecke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.