Pasoibero Stutfohlen Maxima, geb. Mai. 2023

Ich war spontan begeistert als ich sie vor einigen Tagen zum erstmal gesehen habe. Die kleine Lady hat viel Präsenz, ist sehr aktiv und “fröhlich”, zeigt alle 4 Gänge und ihre großen Bewegungen mit viel Schulterfreiheit.
Ihre Mutter Mandanga PRE ist eine große Stute mit “goldenem Charakter” und großartiger Galoppade. Ich habe sie längere Zeit geritten und sehr geliebt. Der Vater ist ein Rey de Fuego Sohn. Auch Rey de Fuego habe ich länger geritten, ein, im positivsten Sinne, sehr solider Paso Peruano mit Leistungsprüfung und Sporterfolgen. Die Abstammung und das was man jetzt schon sieht zeigen das große Potential und lassen auf ein interessantes Pferd schließen.

Info: 0172 6110069

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.