Merlin – Traumpony sucht Bestplatz

Die junge Reiterin beginnt im Sommer eine Ausbildung  und muß sich schweren Herzens von Merlin trennen.

Merlin ist ein Wallach, ca. 1,45 m groß und 17 Jahre alt.
Er wurde die letzten 3 Jahre in Working Equitation bis Klasse A ausgebildet und ist auf Turnieren schon Klasse E gegangen.
Davor ist er freizeitmäßig Englisch und Western geritten worden.
Merlin lässt sich super longieren und liebt Stangenarbeit. Er kann auch im Bereich der Bodenarbeit viele Tricks! Im Gelände ist er super brav und zuverlässig und mit Kindern sehr geduldig.

Seit 8 Jahren steht er in einem Paddock-Trail und soll auch zukünftig in einem Offenstall oder Aktivstall gehalten werden (keine Boxenhaltung).
Er lässt sich brav verladen und geht viel ins Gelände (Barhuf).

Info: 0151 22268160

Kategorien

Archive

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.