OnlinePferdeMesse – Ostern –
10. – 13.04.2020

In Zeiten von Corona braucht es kreative Ideen. #Arien Aguilar und sein Team hatten eine Super Idee.: Eine #onlinepferdemesse für Pferdetrainer und Aussteller. Onlinemesse heißt 100 Trainer zeigen per Video ihre Arbeit in verschieden Ringen und ihr könnt euch auf die verschiedenen Ringe aufschalten und die Videos anschauen. Die Aussteller haben in der Regel für die Messe „Specials“ im Angebot. Ziel der Messe ist die Unterstützung der Trainer und der gesamten Branche. Die Höhe des Eintrittspreises als Messebesucher bestimmt jeder selbst. Ich bin dabei und zeige euch in 3 Ringen was ich so in meinem Training mache.
Hier geht’s zur Messe: https://onlinepferdemesse.de

Kategorien

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.