Ich bin im März 2023 über ihn “gestolpert” als ich auf meiner “Frühjahres Züchterreise” auf der Quinta do Palhão zu den Jungpferden gegangen bin.
Allein schon wegen seiner Abstammung mußte man ihn nehmen! Der Vater der Mutter ist für viele sehr erfolgreiche Pferde “verantwortlich” und der Vater “Jasmin Plus” von Escorial Campline ist im Moment einer der angesagtesten jungen Hengste.
Das erste Mal in der Halle um ihn anzuschauen zu können hat er gelassen genommen und zeigt seinen großen Trab, aber ohne “gestellten Schweif” (Spannung).
Auf der Koppel hat er um kleines Gestrüpp herum galoppierend immer sauber gesprungene Wechsel gezeigt. Wir erwarten große Funktionalität.

Abstammung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.