Unser jüngstes “Projektpferde” “Sol do Monte” (Vater “Jasmin Plus”, Großvater “Escorial Campline” Olympiateilnehmer) ist angekommen!
Es war eine aufregende Reise die er mit seiner erneut tragenden (von Lidador SS) Mutter “Harvest” angetreten hat. Der Wintereinbruchhat den LKW aus Portugal voll erwischt. Proffessionel gemanaged sind beide wohlbehalten im österreichen Winterwunderland angekommen.
Der erste Schnee im Leben der beiden Südländer, Sol fand das erste Wälzen gruselig – so nass und kalt – und war sogleich mit allen Vieren in der Luft.
Seid wir ihn in Portugal gesehen haben, hat er sich äußert vielversprechend entwickelt. Groß und mit tollem Gangwerk eifert er seinem prominenten Vater “Jasmin Plus””nach. Besonders die auffällige Schulterfreiheit hat er vom Vater. Im Charakter ist er im positiven Selbstbewußt und umsichtig mit der Neigung zu lustigen Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.