Ich war mal wieder in Portugal bei meinen Züchtervfreunden unterwegs und selbstverständlich war ich bei meinem Freund Filipe G. Santos von Monte Tramagueira . Filipe nimmt mich aufgeregt mit: „Ich muß dir was zeigen!“
Er zeigt mir Incrivel mit ihrem 1-monatigen Sohn Neptuno. Ich war so beeindruckt das wir uns bald einig waren: Neptuno bleibt bei mir. Ich habe beschlossen das Team-Andrea kauft und das er seine Kindheit und Jugend auf Monte Tramagueira unter optimalen Bedingungen verbringen wird.
Auf Monte Tramagueira werden die Fohlen und Jungpferde nach gleichem Konzept wie bei Team-Andrea aufgezogen und altersgerecht leicht gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü