Vor einigen Jahren habe ich für einen Freund eine Zuchtstute gekauft. „Fogoso Campline“war mir damals schon bekannt und die „Coimbra“ Abstammung gefiel mir. So habe ich für ihn Embaixatriz, die Vollschwester von Fogoso’s Mutter gekauft. „Fogoso Campline“ und sein Reiter Rodrigo Moura Torres sind spätestens seit der Olympiade 2021 in aller Munde. Embaixatriz’s Tochter Puma (geboren 2019) besticht durch ihre sensationelle Ausstrahlung, viel Persönlichkeit, mit der Bereitschaft Neues leicht zu lernen. Die bisher wenigen Male unter dem Sattel hat sie mit auffallend gutem Gleichgewicht gemeistert. Wir sind alle sehr verliebt!

Abstammung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü